Viel Spass!

Hallo,

ich bin der Radon.

Ich bin ein ganz verrücktes Kerlchen und lerne recht schnell, auch wenn ich die Kommandos genauso schnell wieder vergesse.

Ich bin ein sehr aufgeschlossenes Kerlchen und liebe es mit allem und jedem zu spielen!

Ich bin schon ein oft gebuchter Filmhund, was mich sehr stolz macht. Ich liebe das treiben am Set und kann stundenlang entspannt auf meinen Einsatz warten um dann konzentriert zu arbeiten.

 Ich kann schon:

- Tot

- Bellen auf Handzeichen

- Sitzen und bleiben

- Platz und bleiben

- Im Kreis drehen

- In den Arm "beissen"

- Küsschen geben

- Apportieren

- steh

- steh mit bellen auf Entfernung

- schicken und verbellen

- guckguck

- schäm dich

- apportieren

 und ich gehe brav mit jedem mit an der Leine und auch frei.

 

 

Radon`s Drehs:

 

 

                  Dreh Headhunter

                  &

                  Dreh Hotel Adelon, ein Hotel, zwei Familien,

                  drei Schicksale

                  &

                  Dreh Marie Brand ..... die offene Rechnung

                  &

                  Dreh Planet Germany

                  &

                  Dreh Zwischen den Zeilen

                  &

                  Dreh Pilotfilm zu einer noch geheimen Serie

                  &

                  Dreh Pastewka

                  &

                  Dreh Kinofilm: Nicht mein Tag

                  &

                  Dreh Soko Köln

                  &

                  Dreh Kinofilm: Die Kleinen und die Bösen

                  &

                  Die Heute Show

                  &

                  Dreh Maria Hill

                  &

                  Dreh Johann König

                  &

                  Dreh PETA Keine Tiere unterb dem Weihnachtsbaum

                  &

                  Dreh Mordshunger

                  &

                  Kommissar Heldt

                  &

                  Die heute Show

                  &

                  Sankt Maik

                  &

                  Zwischen den Zeilen

                  &

                  noch ganz viel mehr.......

 

 

 

 

                   - In Zusammenarbeit mit Filmtieragentur Ingeborg`s Animals

Am Set von Kommissar Heldt

 

 

In Zusammenarbeit mit Filmtieragentur Ingeborg`s Animals:

Radon hat im April 2012 für den Film Houston das erste Mal vor der Kamera agiert.

Er hat ruhig und konzentriert gearbeitet.

Wir freuen uns schon auf die Premiere.

Filmdreh zu Hotel Adelon...
Filmdreh zu Hotel Adelon...

In Zusammenarbeit mit Ingeborg`s Animals hat Radon für den 3 Teiler, "Hotel Adelon, ein Hotel, zwei Familien, drei Schicksale" gedreht.

 

 

In Zusammenarbeit mit Ingeborg`s Animals dreht Radon für "Marie Brand und die offene Rechnung".

Radon im neuen Kinofilm

"Nicht mein Tag"- Kinostart

Januar 2013

In Zusammenarbeit mit Ingeborg`s Animals spielte Radon den Wolf für "Planet Germany". Ein anstrengender Dre im Tiefschnee, der die Geduld und Ausdauer von Radon wirklich auf die Probe stellte- er hat es trotz kälte und Schneegestöber gut gemeistert.

 

 

Im Februar durfte Radon für die neue ARD Serie "Zwischen den Zeilen" den bestechlichen Schäferhund spielen. Ein toller Drehtag, in Zusammenarbeit mit Ingeborg`s Animals.

 

 

 

 

 

Im April 2013 durfte Radon für

die neue Pastewka Staffel drehen.

Sien Drehkollegen Hugo Egon Balder

und Bastian Pastewka waren begeistert

von seiner Punkt genauen Arbeit.

(In Zusammenarbeit mit Ingeborg`s Animals)

Der Soko-Köln Dreh hat viel Spaß gemacht.

Radon war der Hund des Grafen...

 

 

 

Einmal in böse...

 

 

 

 

Immer aufmerksam, wie sich das

für einen braven Schäferhund gehört!