Viel Spass!

Huhu ich bin die Hera.

Anfangs war ich ein sehr scheues Chihuahua Mädchen, mittlerweile bin ich aber die Fröhlichkeit in Person.

Ich bin eine kleine verrückte, am liebsten spiele ich mit meinem Kumpel Draco.

Frauchen sagt ich bin was ganz spezielles, ich bin nämlich ganz weiß und habe schöne bernsteinfarbene Augen.

 

Viele Tricks kann ich noch nicht, musste erst die Welt kennenlernen, aber ein paar kann ich dann doch schon:

- Sitz

- Platz

- Toter Hund

- Männchen

- Rolle

- durch den Reifen springen

 

Ich lerne gern und gebe mir immer ganz viel Mühe wenn Frauchen mit mir trainiert.

Meine Lieblings Disziplin ist und bleibt aber kuscheln, darin schlägt mich keiner.

Ich mit meinen Jungs-mit mir kann man alles machen, mich sogar als Kissen benutzen.

Keine Angst vor großen Jungs.

Im richtigen Licht bin ich ein wahrer Engel!

In der Sonne liegen liebe ich einfach!