Viel Spass!

Gästebuch

Hallo ihr Lieben,

jetzt hat unser Frauchen es leider geschafft alle netten Einträge zu löschen. :-(

Bitte schreibt uns doch was neues!!!

Kommentare: 9
  • #9

    Burgmann (Mittwoch, 26 Februar 2014 05:23)

    Hallo,
    ein wunderbares Show team sind sie und ihre HUnde.
    schauen sie doch mal auf unserer Seite vorbei. Vielleicht haben sie einmal interesse daran eine kleine Vorführung bei usn zu geben.

    Beste Grüsse und ein lauter wuff

  • #8

    Sascha Scholz (Dienstag, 14 Mai 2013 18:01)

    hallo judith wir waren hier und wollten dir schöne grüße da lassen.
    Liebe grüße Angela.Willi.Hannah.Sascha
    :-DD<3

  • #7

    Anja Grund-Mohs (Montag, 29 April 2013 15:28)

    Liebe Pfotenbande, Liebe Judith, ich grüße Euch ganz lieb und freue mich schon, wenn wir in in Süd Tirol, die Hundewiese unsicher machen....
    Lieben Gruß von Anja und dem BonBon

  • #6

    Hunde in Not (Donnerstag, 11 April 2013 15:12)

    Hallo,
    sehr schöne Seite. Sehr übersichtlich und tolle Hundebilder.
    Schau doch auch mal auf meiner Homepage vorbei. Lohnt sich. :)
    Liebe Grüsse

  • #5

    ikatincane (Freitag, 05 April 2013 08:05)

    Hallo,

    bin beim Stöbern hier gelandet und hinterlasse doch gleich mal unseren Pfotenabdruck.
    Ich habe auch so eine Katze, der keiner gesagt hat, daß sie ehr schlank sein sollte, kann Deine Kommentare also gut nachvollziehen...lächel.
    Eine schöne Seite hast Du da aufgebaut, schade, daß Dir die GB-Einträge abhanden gekommen sind.

    Liebe Grüße - Ikati

  • #4

    Sandra & Shorty (Mittwoch, 27 Februar 2013 20:49)

    Tolle Homepage, tolle Hunde, tolle Judith !!! :-)

    Liebe Judith,
    auch ich möchte mich endlich mal hier verewigen ;-)
    Deine Homepage ist total toll, man merkt, wie viel Zeit und Liebe du investiert hast!
    Immer wenn ich hier bin, entdecke ich was Neues und muss bei den Bildern teilweise echt schmunzeln :-) Gar keine Frage, dass deine Hundis der Wahnsinn sind, alle zusammen!!!
    Ich hab mich sehr gefreut, euch auf dem Seminar "ABC der Medienarbeit" der Film-Dogs kennengelernt zu haben! Du hast deinen Part echt toll gemacht, uns sehr viel Wissen vermittelt und uns super Anregungen gegeben!
    Ich möchte mich auch nochmal für deine Tipps und Tricks bedanken, die du mir auch nach dem Seminar noch gibst und dass du immer ein offenes Ohr für mich hast, wenn ich mit Shorty mal nicht mehr weiterkomme! :-)
    Vor allem bewundere ich, dass du mit jedem Tipp sofort ins Schwarze triffst..wenn ich dann mit Shorty weiter trainiere, lernt er das neue Kommando noch an diesem Tag!
    Das zeigt, dass du wahnsinnig viel Ahnung hast und was viel wichtiger ist, dass du das auch vermitteln kannst!
    Judith, du bist einfach toll und wir sind froh, dich kennengelernt zu haben!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra & Shorty

  • #3

    Filou & Ellen (Donnerstag, 17 Januar 2013 23:49)

    Hallo Judith und die tolle Bande! :)

    Eine tolle Homepage habt ihr euch gebastelt! Bei den tollen Hunden / Tieren auch sicher nicht so arg schwierig! :)

    Vielen Dank auch noch mal für das tolle Seminar "ABC der Medienarbeit" mit dir und den FilmDogs! Es hat total viel Spaß gemacht und wir haben viel lernen können. Du hast alles super erklärt, gut rüber gebracht und hast echt ne Menge Ahnung und Fachwissen!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar bei euch! :)

    Toll war es auch letztens Dobby, Winky und Radon im TV zu sehen! :) Echt tolle Hunde hast du! :)

    Wir freuen uns schon euch auf der Doglive wieder zu sehen! :)

    LG Filou & Ellen

  • #2

    Henry 1 (Montag, 07 Januar 2013 16:48)

    Hallo Judith!

    Gratuliere Dir zu Deinem sehr schönen Schäfer Radon und zu den ganz entzückenden und sehr tüchtigen Zwergen Dobby und Pepper. War besonders beeindruckt von den „Trick-Fotos“, echt toll. Man merkt, dass Du Deine Hunde sehr liebst und mit ihnen auch gerne „arbeitest“ – und Spaß macht es obendrein. In unserer Familie gibt es sieben Fellnasen, mit denen wir viel Freude haben. Eine Berner Sennenhündin (Alissa) und eine Landseerhündin (Fee). Deren Babyfotos gibt es am Beginn meiner HP. Als kleine Draufgabe noch einen Kater und vier Zwergkaninchen.
    Gerne besuchte ich diese ausgezeichnet gestaltete Homepage. Hat mir sehr gut hier gefallen!

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013 wünscht Henry 1 aus Wien.

    Extrastreicheleinheiten für Radon und die Zuckerzwerge (weil sie so süß sind) Dobby und Pepper…

    Auch ich habe es geschafft, 288 Gästebucheinträge bei der Umgestaltung meiner bescheidenen Homepage versehentlich zu löschen.

  • #1

    Nicole Raab (Sonntag, 11 November 2012 20:21)

    hey.. SUPER SEITE VON DIR UND DEINEN BESTEN FREUNDEN:: GEFÄLLT MIR:: VERSUCHE UNSEREM DICKEN AUCH MAL IRGENDWANN WAS BEI ZU BRINGEN:: ABER MOMENTAN MUSS ER ERST MAL DEN "GRUNDGESHORSAM" BEIGEBRACHT KRIEGEN:: :-) SCHÖNE VIELE FOTOS HAST DU VON DEINEN FELLNASEN::
    SO JETZT HABE ICH INS GÄST BUCH GESCHRIEBEN:: ICH WAR HIER:: LACH

    GRUSS NICKI UND CO