Viel Spass!

Fawkes ist der jüngste aber auch der faszinierendste meiner Katzen.

 

Fawkes fühlt sich einfach überall Zuhause.

Durch Selbstbewusstsein und absolute Offenheit besticht er an jedem Filmset.

 

Er ist eine Katze die das Abenteuer Film liebt, bisher habe ich ihn noch nie ängstlich erlebt.

 

Man sieht ihn u.a. in einem Vitakraft Spot, beim Tatort Dortmund und im Kinofilm Kids Run

Dakota ist unser tiefenentspannter Maine Coon Mix.

Er durfte bereits für Werbesendungen, ein Fotoshoot und einen Kinofilm vor der Kamera stehen.

Er liebt sitzende oder liegende Rollen.

Prinz Lillyfee ist unser jüngster Kater.

Frech, verspielt und weltoffen.

Er durfte für den Jubiläums TATORT " Der Hammer" vor der Kamera stehen.

 

Naira (große Augen)

ist die kleine Süße.

 

Sie ist zu allem und jedem

nett, kuschelt für ihr Leben gern.

Frauchen ist immer bös, dass

sie so gerne futtert, denn laut

Frauchen ist  eine Siam normal

schlank.

Hat nur Naira keiner erzählt

Wir lieben unsere Katzen. Sie beschäftigen uns stätig und bringen uns viel Spaß.

Es gibt immer jemanden zum kuscheln und zum Futter klauen.

Wir sind schon alle zusammen ein tolles Team und arbeiten auch gerne mal zusammen um unser Frauchen zu ärgern und die Wohnung zu verwüsten!

Diese Bild entstand beim Dreh zum Kinofilm " Kids Run"